Guestbook

Guestbook

Lob, Kritik, Anmerkungen & HInweise oder sonstige sinnvolle Kommentare sind herzlich willkommen!

Your comments concerning ULTRAVOX are warmly welcome!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 39 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


 João Costa (E-Mail) hat am 31.05.2011 02:47:47 geschrieben:
   Thanks
Fantastic!!!
Congratulations for this...
A almost see all my life with this pictures( Girlfriends, familly, myself...)
Dancing with tears in my eyes!!!
Kommentar : Thank you João - nice to hear that you like the content of my page.

 Maid Of Orleans (E-Mail) hat am 25.05.2011 01:42:42 geschrieben:
   Offizielles Lob! ;)
Hallo New Wave,

ein großes Kompliment von mir an Dich für diese Seite,die ja keine Wünsche offen läßt.Ich habe noch längst nicht alles angeschaut und durchgelesen,aber es macht immer wieder Spaß,sich hier durchzuklicken und Neues zu entdecken.
Bewahr Dir Deine Begeisterung für diese Band,denn Du machst damit einer vermutlich stetig wachsenden Gruppe eine wirklich große Freude.

LG,

Betty
Kommentar : Vielen Dank Betty - werde mir die allergrößte Mühe geben und nehme Dein Lob gerne als weiteren Ansporn

 Dario Sinisi (E-Mail) hat am 16.04.2011 01:57:16 geschrieben:
   Great site
Hi New Wave! Congrats for your site...there is plenty of so much interesting materials of our beloved Ultravox. Your passion created this fantastic fanpage that gather people from all over the world.
DIO BENEDICA TUTTI I FAN DEGLI ULTRAVOX!
GOD BLESS ALL ULTRAVOX FAN!
Kommentar : Thanks for your entery Dario and welcome to our community!

 entertainer (E-Mail) hat am 15.04.2011 17:00:22 geschrieben:
   Klasse!
Klasse Seite mit sehr vielen Informationen. Großes Lob für die viele Mühe und Arbeit.

Am Besten gefallen mir die Bilder der Gallerien und vom Meet & Greet. Da kommen viele gute Erinnerungen hoch. Nun heißt es "abwarten" auf das hoffentlich bald erscheinende neue Album.

Viele Grüße und weiter so, Thomas

 Corinna (E-Mail) hat am 11.04.2011 17:33:29 geschrieben:
   Nur mal &quot;Hallo&quot; sagen
Hallo Peter, Du machst Dir wirklich viel Mühe! Auch wenn ich meist nicht viel von mir gebe: ich schaue und genieße ! Liebe Grüße
Kommentar : Danke Corinna - das geht ja runter wie Öl Hoffentlich bis bald mal wieder live vor Ort.

 Rhonda Orise Addison (E-Mail) hat am 14.02.2011 07:45:18 geschrieben:
   Hello
Hi New Wave,

I have had a few travels on here and would like to thank you. Also was very nice to see all.

Cheers from not so sunny Ft. Lauderdale Florida.
Kommentar : Hi Rhonda,

nice to hear from you and thanks for your entry.

Cheers from a cloudy Germany - hope to see you some day during the next ULTRAVOX Tour

 Mayumi hat am 22.01.2011 10:12:29 geschrieben:
   Great website and great news!!
Hi, New Wave,

Really fantastic website with full of fantastic photos. I greatly appreciate your efforts for such a great website!!

And yesterday, we, Ultravox fans, had a wonderful news that new album will be released shortly. See you all at the gigs with new Ultravox songs.

Mayumi, Tokyo
Kommentar : Thank you very much Mayumi - I appreciate your entry very much. Will do the best to extend the content step by step.

Hope to see u soon in Europe during the next tour!

 Ralf (E-Mail, Homepage) hat am 23.12.2010 14:42:52 geschrieben:
   Merry Christmas
I wish all a Merry Christmas Season and a wonderful New Year.

Ralf

 Ralf (E-Mail, Homepage) hat am 01.12.2010 21:37:56 geschrieben:
   Verlosung
Heute startet auf midgeure.eu das grosse Weihnachtsquiz. Zu gewinnen gibt es eine von vier voll signierten Ultravox CDs.
Kommentar : Na dann werde ich mich mal über das Rätsel hermachen - Danke für die Info Ralf!

 Sandra hat am 22.11.2010 23:08:50 geschrieben:
   Neues Design
Hallo Peter,
erst mal ein Lob für das schöne, neue Design!
Ich habe ja schön des öfteren hier auf Deiner Fan-Seite herumgestöbert, insbesondere in den Rare-Artikeln, die gefallen mir besonders gut,da ich sie Seinerzeit mehr oder weniger verpasst habe. Schön, was Du da alles gesammelt und zusammengetragen hast.
Fantastische Bilder auch in den Fotogallerien, und wie ich sehe, hast Du Dich auch schon wieder um neues Material bemüht.
In der Surprise Gallery wirst Du uns mit Sicherheit auch in Zukunft noch des öfteren überraschen - bin gespannt, was als nächstes kommt.
Für mich sind auch die Reviews aus den frühen Jahren sehr interessant, so kann ich noch ein klein wenig an den damals verpassten Konzerten teilhaben.
Jeder Fan kann glücklich sein, daß es Leute gibt, die so viel Zeit und Mühe in solche Fan-Seiten stecken.
Vielen Dank dafür
LG
Sandra
Kommentar : Lieben Dank Sandra für Deinen ausführlichen und konstruktiven Kommentar - solche Gäste mag ich

< 1 2 3 4 >

Nach oben