Guestbook

Lob, Kritik, Anmerkungen und Hinweise oder sonstige freundliche Kommentare sind herzlich willkommen!

Your comments concerning ULTRAVOX and MIDGE URE are warmly welcome!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 42 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Ralf (Homepage) hat am 23.12.2010 14:42:52 geschrieben :

Merry Christmas
I wish all a Merry Christmas Season and a wonderful New Year.

Ralf
 

Ralf (Homepage) hat am 01.12.2010 21:37:56 geschrieben :

Verlosung
Heute startet auf midgeure.eu das grosse Weihnachtsquiz. Zu gewinnen gibt es eine von vier voll signierten Ultravox CDs.
 
Kommentar: Na dann werde ich mich mal über das Rätsel hermachen - Danke für die Info Ralf!

Sandra hat am 22.11.2010 23:08:50 geschrieben :

Neues Design
Hallo Peter,
erst mal ein Lob für das schöne, neue Design!
Ich habe ja schön des öfteren hier auf Deiner Fan-Seite herumgestöbert, insbesondere in den Rare-Artikeln, die gefallen mir besonders gut,da ich sie Seinerzeit mehr oder weniger verpasst habe. Schön, was Du da alles gesammelt und zusammengetragen hast.
Fantastische Bilder auch in den Fotogallerien, und wie ich sehe, hast Du Dich auch schon wieder um neues Material bemüht.
In der Surprise Gallery wirst Du uns mit Sicherheit auch in Zukunft noch des öfteren überraschen - bin gespannt, was als nächstes kommt.
Für mich sind auch die Reviews aus den frühen Jahren sehr interessant, so kann ich noch ein klein wenig an den damals verpassten Konzerten teilhaben.
Jeder Fan kann glücklich sein, daß es Leute gibt, die so viel Zeit und Mühe in solche Fan-Seiten stecken.
Vielen Dank dafür
LG
Sandra
 
Kommentar: Lieben Dank Sandra für Deinen ausführlichen und konstruktiven Kommentar - solche Gäste mag ich

Uwe hat am 21.11.2010 11:02:46 geschrieben :

Website
Hallo Peter, jetzt auch mal von mir einen offziellen Gruß, hab schon öfters hier gestöbert
 
Kommentar: Beste Grüße zurück und viel Spass weiterhin - gebe mein Bestes und es ist noch viel zu tun ....

Ruth hat am 20.11.2010 10:32:39 geschrieben :

Website
Super Seite Peter, stöbere auch regelmäßig hier, klasse Surprise Gallery...
 
Kommentar: Danke Ruth - freut mich zu hören, dass es Dir Freude bereitet hier vorbei zu schauen. Werde mir weiterhin im Rahmen des möglichen Mühe geben

Maik hat am 13.11.2010 19:25:42 geschrieben :

Will mich auch mal hier verewigen!
Hallo mein lieber Admin

Ich wollt Dir auch mal kurz danken für Deine Klasse U-VOX Seite!

Wirklich Klasse.

Vielen Dank auch nochmal für das Bild, welches Du von Midge, meinem Bruder & mir in Dortmund gemacht hast.

Einen lieben Gruß & mach bitte weiter so.

Bis dahin
Maik
 

Ingrid hat am 04.11.2010 14:35:38 geschrieben :

Website, Fotos
Immer wieder schön auf Deiner Website zu stöbern. Tolle Fotos (bei einigen könnte ich ganz neidisch werden)! Mach weiter so! Viele Grüße, Ingrid
 

shan_dark (Homepage) hat am 03.05.2010 13:38:46 geschrieben :

Konzertbericht Ultravox in Offenbach
Hi,
Ultravox live zu erleben war der Hammer! Noch immer zehre ich von dem Konzert vor 2 Wochen in Offenbach. Einen persönlichen Konzertbericht inkl. Fotos hab ich auf meinem Blog eingestellt: http://der-schwarze-planet.de/gothic-music/ultravox-live-in-
offenbach-18-04-2010/.
Heute finale Show in DE in Bochum - wird sicher super! Mal sehen, ob sie noch mal auf Tour gehen oder welche Projekte sich mit anderen Bands ergeben. Es bleibt spannend! Macht weiter so mit Eurer Seite hier.
 
Kommentar: Wow - geiler Bericht und tolle Fotos, vielen Dank dafür.

Ja, es bleibt spannend, da hast Du wohl recht! Ich selbst war in Köln, HH und BO.

ota hat am 03.05.2010 11:08:22 geschrieben :

ULTRAVOX RULES FOREVER
I ADORE ULTRAVOX!
ULTRAVOX RULES FOREVER!
 
Kommentar: Right you are my dear

Ralf (Homepage) hat am 02.05.2010 21:54:16 geschrieben :

deutsche Fans sagen \Thank You\
Es ist geplant in Bochum der Band ein Schreiben zu überreichen, indem die Fans ein kurzes Dankeschön für die Deutschlandtour, an die vier richten. Peter und Ruth werden zeitig vor der Zeche sein um dieses Schreiben, von so vielen Fans wie möglich, unterschreiben zu lassen. Toll wäre es wenn alle dabei mitmachen...
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben